foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


+
+

Wenn das Wetter mitmacht wollen wir Anfang April unser Boot wieder ins Wasser einslippen. Heuer sind keine umbauten geplant und sollte nach Antifauling und pollieren der Wasserung nichts im Wege stehen.

Der Trailer muss nach 2 Jahren wieder zum TÜV und deshalb wollen wir hier das Augenmerk belassen. Wir haben einen neuen Liegeplatz bekommen und hoffen, dass nicht wieder eine große SunBeam neben uns legt. Am 28.04.2018 konnten wir unsere Brischid wieder den Fluten übergeben. Heuer haben wir den Mast mit dem Mastkran in Schlungenhof aufgestellt. Das war eine sehr entspannte Situation. Die Bordbatterie musste auch gewechselt werden, da die alte Batterie ( 5 Jahre) den Winter nicht überstanden hat.

 

Wir feuen uns auf einen schönen Sommer und viele Segelstunden.

 

 

               
   

 

Alle zwei Jahre muss unser Trailer zum TÜV. 2016 hat Matthias die Elektrik erneuert und es wurden neue Achslager eingesetzt. Im Mai 2018 war wieder TÜV Termin. Wir haben den Trailer entrostet und neu lackiert.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen