foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


+
+

Wir wohnen in Gunzenhausen, in einer Kleinstadt im Herzen des Fränkischen Seenlandes. Im Osten der Stadt besitzen wir ein Reihenhaus in einem Wohngebiet, das in den 70er Jahren gebaut wurde.

 

Im Juni 1990 zogen wir in das Elternhaus von Brigitte. Das Reihenmittelhaus wurde 1972 gebaut und hat ca. 100 qm Wohnfläche auf 2 Etagen. Damals war das Dachgeschoss noch nicht ausgebaut und im den Kellerräumen war ebenfalls viel zu tun.

 

Im laufe der Jahre haben wir viel an unserem Häuschen gemacht. Schon beim Einzug renovierten wir Bad, Kellerräume, Türen, Fenster, Heizung usw. In den letzten Jahren haben wir in eine Gaszentralheizung (Gasbrennwertgerät), Solarthermieanlage, Photovoltaikanlage und eine neue Haustür investiert.

 

Haus vorne Haus hinten
garten garte 20150605

 

Zum Anwesen gehört ein kleiner Garten, den Brigitte immer Tip Top in Ordnung hält.

Die beiden Hüft OP´s haben ihre Zeichen hinterlassen. Deshab habe ich beim Hauseingang ein Treppengeländer selbst angebaut

 

 

reichentaler christian

 

wappen

 

 brigitte 2

 

 brigitte und Marlene in Renertshofen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen