foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


+
+

2019

Wir haben die 1. Aprilwoche bei Sonnenschein und 20 - 24 Grad in Lana Südtirol verbracht. Im Hotel Schlosshof hatten wir ein paar schöne Tage. Wir besuchten Meran, Lana und Bozen. Einen Tag waren wir am Gardasee. Die Feriendialyse in Lana war auch prima. Nur wenige Gehminuten vom Hotel. Freundliche Atmosphäre.

 

Durch den Urlaub in Lana, Südtirol, können wir wieder einmal einen Tag am Gardasee verbringen. In der 1. Aprilwoche war noch kein großer Trubel am See und wir machten eine Schifffahrt von Limone nach Malcesine und wider zurück. Wir hatten schöne Wetter und ca. 20 Grad Luftthemperatur.

 

 

Im

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen