foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


+
+

 

In den letzten Jahren habe wir unser Urlaubsdomizil an den Gardasee verlegt.

 

2016

 

Leider hat unser BMW 1 Woche vorher entschieden, dass er nicht mehr zum Gardasee fahren will. Er blieb mit Motorschaden liegen und wir haben dann kurzfristig die Reise abgesagt, bzw. verschoben.

Urlaub 4 Tage in Limone am Gadasee

Dieses mal wollen wir nochmals ein paar Tage in Limone verbringen. Leider habe ich im norden des Gardasees keinen Dialyseplatz gefunden und so wollen wir nochmals nur 4 Tage verbringen

 

 

2015

Urlaub 4 Tage in Limone am Gardasee

Limone sul Garda war eines unserer besten Reiseziele. Wir hatten ein sehr schönes Hotel. Im Hotel Limonaia in sul Garda verbrachten wir eine tolle Zeit.

Auf der Startseite haben wir unser Selfie installiert. Das Bild entstand auf der Terasse des Hotels.

 

 

 

 

 

2013

Urlaub 4 Tage in Malcesine Gardasee

Die Urlaubsreise im Herbst war ein schöner Jahresausgleich. Wir hatte eine wunderschöne Zeit und viele Erinnerungen.

 

 

 

 

2010

Urlaub 4 Tage in Gargnano Gardasee

Wir haben in diesen Tagen eine schöne Zeit und besuchten den südlichen Teil vom Gardasee.

Wir haben auch hier unseren 25. Hochzeitstag gefeiert 

 

 

 

 

Früher verbrachten wir unsere Urlaubszeiten in der Ferienanlage Pra`delle Torri in Italien und in der Ferienanlage Bi-Village in Pula Kroatien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen