foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


+
+

Leider habe ich mich nicht sehr viel mit der Familienhistorie beschäftigt. Die Wurzeln der Ahnen stammen aus Österreich. Aus der Geschichte lässt sich erkennen, dass die Vorfahren von Österreich nach Bayern gekommen sind.

 

So kann ich nur über mich berichten.

 

Ich bin der Sohn von zwei Kindern von Karl und Anneliese Reichenthaler.

Meine Frau Brigitte ist die älteste Tochter von 4 Kindern von Willi und Luise Ballenberg

           

    Mein Vater ist der älteste Sohn 5 Kindern von Fritz und Barbara Reichenthaler

    Meine Mutter ist die zweite Tocher von 4 Kindern von August und Babette Rieß                          

 

Wir haben einen Sohn Matthias

 

fam stamm

 

 

 

reichentaler christian

 

wappen

 

 brigitte 2

 

 brigitte und Marlene in Renertshofen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen