foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


+
+

Geboren bin ich am 12. November 1961 an einem Sonntag, zuhause in Absberg. Als Tochter von Luise und Willi Ballenberger durfte ich ins Leben treten. Nach behüteten ersten Jahren und noch weiteren Geschwistern Dieter, Garbriele und Klaus ging ich ab dem 3. Lebensjahr in den Wolfgang Kraus Kindergarten in Gunzenhausen.

Die Schule begann mit dem 6. Lebensjahr und ich durfte in die Grunschule der Stephanischule besuchen. Schnell stellte ich fest, dass das lernen viel Spass bereitet und ich immer etwas neues kennen lernen durfte. In der Hauptschule lernte ich Christian kennen und am Ende der 9. Klasse wurde ich mit dem qualifizierten Abschuss belohnt. Meine berufliche Karriere begann ich bei der Firma Friedbald Fritz als Produktionshelferin. Hier verbrachte ich viele schöne Stunden.

 

Ich heiratete meinen Schatz am 17.05.1985 in der Kirch St. Wolfgang in Oberasbach. Im November 1992 bekamen wir unseren Sohn Matthias, den ich bis zum Schulschluss in der 10. Klasse liebevoll erzog. Matthias hat eine Ausbildung als Mechatroniker für Haus und Gebäudetechnik absolviert und besucht nun die Techniker Schule in Nördlingen.

 

Ich manage unseren Haushalt und die Familie. Zu meinen Hobby gehören das Lesen und neuerdings das Segeln mit Christian. Beim THW bin ich noch in der Küchenmanschaft der Landesjugend Bayern aktiv und unterstütze die Mannschaft bei den Landesjugendlagern. Ich habe im Frühjahr 2015 zum OV Eichstätt gewechselt und helfe Stefan Bade in seiner OV Küche.

Beruflich bin ich auch wieder durchgestartet. Nach 5- jähriger Tätigkeit im Housekeeping des Parkhotel in Gunzenhausen habe ich einen neuen Wirkungskreis gefunden. Am Campingplatz Altmühlsee Camping Herzog leite ich den SB-Laden in der Saison zwischen April und November.  Auch versuche ich den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten und Ihnen jederzeit ein paar gute Ausflugstipps zu unterbreiten

 

 

 

 brigitte 2

 

 brigitte und Marlene in Renertshofen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen